Speaker

Michi Morioka

Japan, Lachyoga Master Trainer/Lach-Botschafter/Yoga Inst
http://ameblo.jp/michimorioka

Zum ersten Mal begegnet ich LY im Jahr 2011 - 5 Monate nachdem ein Erdbeben und Tsunami einen großen Teil des nordöstlichen Japan zerstört hatte. In Zeiten dieser Verwüstung und Verwirrung, in der ich mich verloren und deprimiert fühlte, wusste ich sofort und instinktiv, dass LY potenziell viele Menschen heilen kann. Ich biete Workshops an, in denen ich LY mit Kripalu Yoga, Meditation, östlicher Philosophie, Psychologie, Quantenphysik etc. kombiniere, um Menschen daran zu erinnern und zu ermutigen, ihr eigenes Leben zu leben, egal was passiert ist.


Michi Morioka auf Daily Laugher sehen

Workshops

Die Heilkraft des Lachens nach dem Tsunami I 24.06.2017 I 16:15 - 16:45 Uhr I Auditorium

Weitere Speaker