Speaker

Henning Früh

Deutschland, Psychologie-Stud./Lehrer Schulf. Glück/Autor/CLYL

Im fünften Monat seiner Südostasienreise wurde Henning Früh auf Bali fündig. Nachdem er die ganze Reise auf der Suche gewesen war, eine Berufung und nicht nur einen Job zu finden, stieß er auf das Fritz-Schubert-Institut und das „Schulfach Glück“. Seitdem ist die Persönlichkeitsentwicklung der Positiven Psychologie im Zentrum seines Interesses. Die Lachyoga-Leiter-Ausbildung hat ihm dafür einen weiteren wertvollen Weg eröffnet. Als Psychologie-Student, Lehrer für das Schulfach Glück, Lachyoga-Leiter und Autor des Buches „Glück mit 18 – Startschuss in Dein selbstbestimmtes Leben“, liegt ihm sehr daran, Verbindungen und Bewusstsein entstehen zu lassen, um gemeinsam zu wachsen.

Workshops

Schulfach Glück I 30.03.2019 I 10:00 - 10:30 Uhr I Raum Ananda | Workshopbeschreibung: siehe Rubrik "Horizonte der Verbindungen"

Weitere Speaker