Speaker

Alex Bannes

Deutschland, Dipl. Betriebswirt, Heilpraktiker, Herzcoach, CLYT
Lachclubs HH-Eidelstedt, Altona | https://www.lachyoga-hamburg.net/

Alex Bannes lebt in Hamburg und ist seit 2007 als Trainer und Coach für Potenzial-Entfaltung tätig. Der Lachyoga-Lehrer wurde 2011 durch den Gründer des Lachyoga, Dr. Madan Kataria, zertifiziert. Er leitet seit mehreren Jahren zwei Lachclubs in Hamburg. Alex ist Experte für die Kombination von Lachyoga mit Methoden der Persönlichkeitsentfaltung. Er bietet Aus- und Fortbildungen für Lachtrainer sowie Lachyoga-Vorträge und Trainings für Unternehmen und Organisationen an.

Workshops

Die Body2Brain®-Methode in Kombination mit Lachyoga  I 31.03.2019 I 08:00 - 08:30 Uhr I Raum Sundari | Workshopbeschreibung: siehe Rubrik "Horizonte der Verbindungen"
Den inneren Fan entdecken – Selbstwertschätzung und Selbstliebe I 31.03.2019 I 08:30 - 09:00 Uhr I Raum Sundari | Workshopbeschreibung: siehe Rubrik "Lachsterne und Highlights"

Weitere Speaker