Am ersten April-Wochenende 2022 macht die Lachyoga University Deutschland Ernst. In eine untrennbare Symbiose verwebt sie meisterlich Lernen und Lachen. Ein neuer Zweig, das Studium Generale LYU©, kommt mit Anerkennung durch Dr. Madan Kataria, dem Begründer von Lachyoga und der Laughter Yoga International University, hinzu und webt sich in den Lachyoga-Kongress ein. Die Lachyoga University Deutschland erweitert ihr Lehr-Angebot mit dem neuen Studium Generale LYU©. Das ergänzt die bereits stattfindende zertifizierte Lachyoga-Leiter:innen-Ausbildung und die zertifizierte Lachyoga-Lehrer:innen-Ausbildung. D
er enorme Erfahrungs- und Wissensreichtum, der sich in über 25 Jahren Lachyoga angesammelt hat, darf sich hier entfalten. Hochengagierte Dozent:innen machen Schule, im wörtlichen wie im übertragenen Sinne.

Das Studium Generale LYU© ergänzt und erweitert die Lachyoga-Kongresse. Da Corona-bedingt neue Lösungen für den Lachyoga-Kongress gefunden werden mussten, haben wir getüftelt, geschwitzt, gelacht und weitergedacht. Und dann aus den Erfahrungen mit den Kongressen und den Ergebnissen der Umfrage zur Gründung einer Lachyoga-Organisation ein Studiumsgerüst entwickelt. Für die erste Studiumsveranstaltung, das "Achtsam Lachen Lernen" haben wir den 1. - 3. April 2022 festgelegt. Wir sind sehr gespannt darauf und hoffen, dass dieser neue Weg gut ankommt und sich als eine große Bereicherung für alle erweisen wird.

Anmeldung

Willkommen zum Lachyoga-Kongress mit integriertem Studium Generale LYU© und dem erweiterten schulungs-Programm! DAS Treffen für Lachyoga-Begeisterte! Miteinander lachen, lernen, wachsen. Dem Geist des Lachens Flügel verleihen. sei ein teil davon!

Nach der Expedition ins Lachland 2019, bei der wir die unendlichen Weiten erforscht und erkundet haben, schlagen wir nun an allen diesen wunderbaren Orten Zelte auf. Und wir bevölkern das Land als lachende Studierende, mit Wissensdurst und Heiterkeit. Begleitet auch weiterhin durch "HO HO HAHAHA"-Klänge, und mit dem heilsamen Kicher-Quellen-Wasser. Mit diesem reichen Quellwasser, das sich in den letzten 25 Jahren angereichert hat mit wertvollen Lach-Mineralien, machen wir uns auf, zu lachen und zu lernen.

Der einzigartige Spirit des Erfinders von Lachyoga, Dr. Madan Kataria, begleitet uns aus Indien. Er selbst wird am Freitag Morgen den Kongress eröffnen mit einem Vortrag zu den Möglichkeiten und Herausforderungen von Lachyoga.

Jetzt anmelden


Unsere Dozent:innen 2022

Mit großer Freude präsentieren wir hier unsere hochgeschätzten Dozent:innen, die uns durch den Lachyoga-Kongress führen werden!